NewsVideospiel

God of War hat sich über 10 Mio. Mal verkauft

Sony hat gestern einige Zahlen veröffentlich, die auch für uns private Nutzer sehr interessant sein dürften. Und zwar hat sich Sony mit seinen hauseigenen Franchises befasst, u.a. auch Uncharted, God of War und The Last of Us. 

Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass sich God of War, welches letztes Jahr im April erschienen ist und zu den schnell wachsenden Verkäufen zählt, schon über 10 Mio. Verkäufe verzeichnen kann. 
Neben dem Spitzenreiter Uncharted mag das zwar nicht nach viel aussehen, doch muss man auch bedenken, dass Uncharted vor einigen Jahren veröffentlicht worden ist und somit Zeit hatte, gekauft zu werden. Bei God of War ist es erst ein Jahr her. 

Auch The Last of Us konnte der 10 Mio. Marke sehr nahe kommen. 

Die komplette Grafik lässt darauf deuten, dass sich Sony überlegt, weiterhin in Franchises zu investieren, da sich diese SO gut verkaufen. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.