NewsTechVideospiel

Schüttel dein Haar für mich

Electronic Arts und DICE zeigen mit ihrer Frostbite Engine, was uns in der nächsten Konsolengeneration erwarten könnte in Bezug auf die Animation der Haare. Nun, so beeindruckend das definitiv aussieht – ihr dürft nicht vergessen das in den Videos an allem andere gespart wurde. Klar, die Haar-Animationen werden mit Sicherheit einen weiteren Sprung nach vorne machen, aber ob wir schlussendlich mit dieser Qualität in fertigen Spielen rechnen können, steht auf einem anderen Papier. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qkQ-kR12kr4

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qQxtZ_M69PQ

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8gqNI2BVIYA

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uzHGAm5hiG0

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.