NewsVideospiel

Das ‘Final Fantasy 7’ Remake zeigt neues Material

Final Fantasy 7 bzw. das Remake dazu wurde vor einigen Jahren angekündigt und zeigt nun weiteres Gameplay und vor allem einen Release.

Der erste Teil des Remakes, der auch gerne als erste Episode von zwei bezeichnet wird, erscheint am 03.03.2020. 

Jede Episode wird rund 70€ kosten und jeweils eine Collector’s Edition bekommen. Das heißt, dass das Remake, wenn man es komplett spielen möchte, über 100 Euro kosten wird. Dazu kommt dann noch die Wartezeit, denn es wurde noch nicht bekanntgegeben, wann die zweite Episode erscheinen soll. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JA8XfsOn4s0

Das Gameplay sieht, ähnlich wie schon das Remake von Resident Evil 2, wirklich sehr gut aus. Es behandelt die alte Geschichte und zeigt sich dennoch in einem neuen Grafikgewand. Auch das Gameplay erinnert nun an Final Fantasy XV.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.