NewsVideospiel

Ein neues Lebenszeichen von ‘Marvel’s Avengers’ ist aufgetaucht

Die E3 bringt so einige Spiele zutage, von denen man schon seit einem längeren Zeitraum nichts mehr gehört hat. Avengers gehört zu jenen Titeln von Square Enix, die sehr früh angekündigt wurden und bislang nur sehr wenig zeigen konnten. 

Umso schöner ist es, dass Avengers mit einem Trailer und einem Release-Termin daherkommt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_YPJA_t2l_w

Avengers soll im Mai 2020 erscheinen. Es soll ein Koop-Spiel werden, in dem man beliebte Charaktere, u.a. auch Black Widow, Iron Man und Hulk, spielen kann. 

Geschichtlich entfernt sich das Spiel von den beliebten Kinohits und steigt mit dem Tod von Captain America ein. Brisante Action, eine umwerfende Grafik und andere Schauspieler als in den Filmen erwarten uns. Sehr begabte Synchronsprecher, wie etwa Nolan North, sind ebenfalls mit von der Partie.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.