NewsVideospiel

‘Final Fantasy VII-Remake’ auch für die PS5

In einem Interview mit gameinformer.com äußerte sich der Präsident von ‘Square Enix’ ‘Yosuke Matsuda’ auf die Frage ob es möglich sei, dass das ‘FF VII-Remake’ auch für die kommende Konsolegeneration erscheint:

Ich glaube, dass unsere Teams es geschafft haben, dass das Spiel sowohl die nächste Generation als auch die aktuelle Generation von Konsolen unterstützt. Ich glaube, dass es so entwickelt wurde, dass es auf beiden gespielt werden kann, also mache ich mir darüber keine großen Sorgen, und ich glaube, dass die Fans es auch auf beiden, einschließlich der nächsten Generation genießen können.

Die erste Episode wird am 03.03.2020 erscheinen und wie viele Episoden es insgesamt werden soll, weiß selbst ‘Square Enix’ noch nicht – daher ist definitiv davon auszugehen das es auch eine spielbare Version beispielsweise für die PS5 geben wird oder schon fast muss.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pCJZg7pVtiI

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.