NewsSchnäppchenVideospiel

Diese Spiele erscheinen im Juni 2019 im Game Pass

Der Game Pass erweitert nicht nur regelmäßig sein Sortiment an Spielen. Auf der E3 kam dann auch die große Ankündigung, dass der Game Pass ab sofort als Betaversion auch für PC-Spieler zugänglich ist. Dieser kostet dann für PC-Spieler 3,99 Euro im Monat. Xbox-Spieler haben die Möglichkeit, auf einen Ultimate Game Pass upzugraden, der ihnen dann das Gold-Abonnement spart und ihnen zusätzlich die Möglichkeit bietet, den Game Pass auch auf dem PC zu nutzen.

Bislang beinhaltet der Game Pass 100+ Spiele und es kommen monatlich neue Titel dazu. Auch das neue Gears 5 und Outer Worlds werden bei Veröffentlichung im Game Pass enthalten sein.

Doch diesen Monat gibt es erst einmal noch folgende Titel dazu:

  1. Juni
  • Resident Evil: Revelations (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass Ultimate)
  • Rare Replay (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass Ultimate)
  1. Juni
  • Goat Simulator (Xbox Game Pass für PC, Xbox Game Pass for Console, Xbox Game Pass Ultimate)

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.