NewsVideospiel

‘Star Wars Jedi: Fallen Order’ – Das “Zerhackstückeln” von Gegnern nur in bestimmten Szenen

Euch mag es vielleicht während der zahlreichen Präsentation auf der ‘E3 2019’ schon aufgefallen sein: In ‘Star Wars Jedi: Fallen Order’ lassen sich Körperteile von Gegnern grundsätzlich nicht immer abtrennen. Auch wenn es, sind wir mal ehrlich, bei jedem Treffer so sein müsste. ‘Brandon Kelch’, der Lead Designer bei ‘Respawn Entertainment’ äußerte sich im Interview mit shacknews.com dazu wie folgt:

Wir haben die Filme als Referenz verwendet und wenn wir mit Disney arbeiten, .[..], Sie benutzen solche Szenen als starke und kraftvolle Momente. Wir werden es also auf ähnliche Weise verwenden.

Deshalb wird wohl wahrscheinlich nur in Zwischensequenzen damit zu rechnen sein oder eben bei Bosskämpfen. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.