NewsVideospiel

‘Marvel’s Avengers’ bleibt doch eine Singleplayer-Erfahrung

Auf der E3 wurde ein erstklassiger, actionreicher Trailer vom heiß erwarteten Spiel ‘Avengers’ gezeigt. Viele Jahre wartete man auf ein Lebenszeichen und Square Enix zeigte dann diesen Trailer, der leider keinerlei Gameplay preisgab. Nichtsdestotrotz weiß man nun, welche Charaktere mit an Bord sind und dass das Spiel 2020 erscheinen wird. 

Auf der E3 wurde angekündigt, dass ‘Avengers’ ein Online Koop-Spiel werden wird. Viele fragten sich, wie dies aussehen könnte. Spielt man einen festen Charakter aus den vier/fünf gezeigten, kann man mehrmals Iron Man wählen, etc. 

Die Entwickler haben sich nun dazu etwas mehr geäußert. Und zwar verhält es sich so, dass Spieler die Kampagne nur solo spielen können. Weitere Events oder auch besondere Modi können dann mit anderen zusammen erspielt werden. 

Auch soll es nach der Veröffentlichung noch einige kostenlose DLCs mit weiteren Helden geben, um die Spieler auch auf Dauer bei Laune zu halten. Diese DLCs werden sich sehr wahrscheinlich auf die oben erwähnten Modi beziehen, die dann im Koop bestritten werden können. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.