NewsTechVideospiel

‘Sega Mega Drive Tower Mini DX Pack’ – kommt für den japanischen Markt

Mit dem ‘Sega Mega Drive’ versuchte ‘Sega’ damals alles aus der Konsole zu kitzeln und baute damals einen Turm. Denn wer noch mehr Geld ausgeben wollte, der konnte sich die Erweiterungen ’32x” und ‘Mega CD’ für ziemlich viel Geld dazu kaufen – ein paar gute Spiele sind damals speziell dafür entschieden, durchgesetzt hat es sich aber nicht. Allein die Konstruktion war wahnsinnig und man brauchte jede Menge Platz. Einmal unter dem Fernseher und an der Steckdose.

Aber egal, für die Mini-Konsole des ‘Sega Mega Drives’ könnt ihr nun auf dem japanischen Markt, die Erweiterungen in der Mini-Version ebenfalls dazu kaufen. Ganz ohne Funktion und nur aus ästhetischen Gründen. Braucht man nicht, sieht aber cool aus. Im Paket sind auch 22 Module, ebenfalls in winzig klein, die ebenfalls nur aus ästhetischen Gründen in die Konsole gesteckt werden können. Der Preis liegt bei 210 Euro und soll am 19.09.19 in Japan erscheinen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.