FilmNews

Zurück in die ‘Matrix’? Neue Gerüchte zu einem möglichen 4. Teil

Der Sci-Fi-Klassiker ‘Matrix’ hat weiterhin eine starke Fanbase und Gerüchte um einen möglichen 4. Teil gibt es schon etwas länger. Aktuell soll an dem Projekt unter dem Namen ‘Project Ice Cream’ gearbeitet werden.  Laut aktuellen Gerüchten soll ‘Michael B. Jordan’ die Hauptrolle im Film übernehmen, der angeblich weder ein Sequel noch ein Reboot sein soll. So soll auch auch ein Teil der Wachowski-Brüder, eh -Schwestern, namentlich ‘Lana Wachowski’ den Part der Regie übernehmen und ‘Zak Penn’ das Drehbuch für den 4. Teil aktuell schreiben. 

Drehort soll laut der Gerüchte im übrigen Chicago sein und Anfang 2020 könnten die Dreharbeiten beginnen. Ob sich ‘Keanu Reeves’, ‘Laurence Fishburne’ oder ‘Carrie-Anne Moss’ noch einmal vor die Kamera stellen ist bisher absolut unklar.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.