NewsVideospiel

Wie sich das PS Plus-Line-Up klammheimlich änderte und Konami verärgerte

Das Juni Line-Up für PlayStation Plus-Abonennten sollte eigentlich ganz anders aussehen. Es waren Pro Evolution Soccer 2019 und Horizon Chase Turbo geplant. Kurz vor der zur Verfügungstellung wurde das Line-Up ganz schnell geändert: Aus PES 2019 wurde Detroit: Become Human in der Deluxe Edition.

Konami selbst habe am selbigen Tag erst von der Änderungen erfahren und könnte nicht sagen, weshalb diese stattgefunden habe. Es gab keinerlei Absprache und es wäre auch nicht Konamis Entscheidung gewesen.

Ich kann nicht wirklich sagen, was passiert ist, weil ich es erst heute Morgen herausgefunden habe, als ich meinen Laptop geöffnet habe. Ich kann es wirklich nicht erklären. -PES-Produktmanager Lennart Bobzien

 

 

Tags:

One comment

  1. […] einer afrikanischen Zeitschrift sollen die PS Plus-Spiele für August bereits feststehen. Nachdem Konami diesen Monat verpönt wurde und sich kaum noch Spiele von Quantic Dream anbieten, kommen nun […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.