NewsVideospiel

‘Stranger Things’ Staffel 3 überflügelt sämtliche Zuschauerzahlen auf Netflix

Stranger Things ist ein Phänomen für sich. Das Paradoxon, nämlich Kinder in ihrer Schulzeit zu bestaunen, währenddessen diese Heldentaten gegen Lovecraft-ähnliche Wesen bestreiten, ist weltweit ein echter Kassenschlager. Rein Filme aus Hollywood, wie etwa “Es” von Stephen King können da noch mithalten.

Noch erstaunlicher wird es, wenn Netflix erstmalig seine Zahlen publiziert. Seit dem 04. Juli haben sich 40,7 Millionen Netflix-Abonnenten die dritte Staffel von Stranger Things angesehen.

Gerade einmal vier Tage später haben stattliche 18,2 Millionen Zuschauer die Serie durchgeschaut. Das macht dann 8 Folgen, wovon 7 in etwa eine Stunde gehen und die letzte dann 1 1/2… wow!… in vier Tagen. Allein diese Zahlen versprechen eine gute Staffel und vielleicht auch das kommende Review?

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.