NewsVideospiel

‘GreedFall’ bekommt einen Release-Termin und einen neuen Trailer

GreedFall ist das neue Spiel des Entwicklerstudios namens Spider. Dieses dürfte einigen bekannt sein, denn diese haben bereits Spiele, wie etwa Mars: War Logs insziniert. Dieses war ebenfalls etwas ganz Eigenes, teils Neues und teils auch gutes Altes (zumindest was die Grafik betrifft).

GreedFall sieht dabei etwas actionorientierter und moderner aus. Es hat eine in sich geschlossene Story, eine eigens erzählte und designte Welt, die mit einigen Dialogoptionen und auch Rollenspielelementen daherkommt.

Der Publisher ist Focus Interactive, der ebenfalls dafür bekannt ist, auch mal die kleineren Spiele herauszubringen, die deswegen nicht schlechter sein müssen.

Am 10. September darf sich GreedFall auf der Xbox One, der PS4 und dem PC beweisen. Erfahrungsgemäß dürfte es auf dem PC besser aussehen, aber nicht unbedingt flüssiger laufen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=DdiPyIcDTh0

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.