NewsSerie

‘How to Get Away with Murder’ – Trailer zur finalen Staffel

Shonda Rhimes hat schon einige Dramen hinter sich gebracht. Im Gedächtnis dürften wohl Private Practice und die mittlerweile 15. (?) Staffel Grey’s Anatomy geblieben sein.

How to Get Away with Murder hat trotz seines düsteren Anwalt-Settings trotzdem in eine ganz ähnliche Sparte gepasst. Hier ging es ganze 5 Staffeln darum, einen Mord zu vertuschen, der dann wiederum weitere Komplikationen, Tode und Babys mit sich brachte.

Die sechste Staffel soll nun die letzte sein und hierzu gibt es einen Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xb_qbVy9iQY

Am 26. September beginnt die letzte Staffel in Amerika auf dem Sender ABC.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.