NewsVideospiel

Das Erscheinungsdatum von ‘Luigi’s Mansion 3’ wurde geleakt – Update: offizieller Release bekannt!

Amazon Mexiko macht sich die Tage nicht wirklich bei Publisher und Entwickler Nintendo beliebt. Auf seiner Seite hat es das Veröffentlichungsdatum des sehr begehrten dritten Teils von Luigi’s Mansion bekanntgeben. Auch wenn Luigi eher als Sidekick bekannt ist, dürfte dieser Leak für einen hohen Bekanntheitsgrad bei Nintendo sorgen. Diese mögen es nämlich so gar nicht, wenn ihre Daten vorzeitig herausgerückt werden. Bestätigt wurde zwar noch nichts, doch gab Amazon folgendes Datum preis:

04. Oktober 2019.

Möglich wäre der Release alle Mal, immerhin ist dies ein Freitag – ein für Nintendo sehr lukrativer und auch oft genutzer Release-Tag – und es ist noch vor Ende diesen Jahres, was ebenfalls sehr wahrscheinlich ist, da man auf der E3 schon Gameplay sehen konnte.

Update: Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019, an Halloween. Dies ist der offizielle Release-Termin von Nintendo höchstpersönlich.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.