FilmNews

‘Tom Cruise’ ist als Pilot zurück auf der Leinwand und Neues zu ‘Terminator: Dark Fate’

Es ist schon mehr als beachtlich welchen Stellenwert eine Comic-Con, wie sie in San Diego war, erlangt hat. Vor Jahren hätte jemand wie Tom Cruise keinen Trailer zu Top Gun 2: Maverick, jetzt 34 (!) Jahre später, veröffentlicht und auch die Marke Terminator setzt stark auf die Treue der Fans, auch wenn sie in den letzten Jahren ordentlich durch den Dreck gezogen wurden. Mit Terminator: Dark Fate kann man aber zumindest wieder Hoffnung schöpfen – ich habe tatsächlich Lust auf den Film und bin gespannt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=cVRHG6z7sN8

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-iTco6JgZ4o

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.