NewsVideospiel

‘Darksiders Genesis’ bekommt eine teure Collector’s Edition samt Brettspiel

Darksiders Genesis ist das Prequel zur sehr beliebten Darksiders-Reihe, deren letzter Teil mit Fury noch einmal neu aufleben durfte. Im Prequel können Spieler im Koop miteinander spielen und in die Rolle der  unterschiedlichen Charaktere bzw. Reiter schlüpfen. Hauptsächlich dürfte aber der neue Reiter Strife besonders interessant sein, da dieser noch keinen eigenen Teil bekommen hat, im Gegensatz zu War, Death und Fury. 

Die Collector’s Edition namens The Nephilim Edition, die auf 5000 Stück limitiert ist, kostet knapp 400 Euro und beinhaltet neben dem Hauptspiel eine Figur von Strife und ein Brettspiel. Die “normale” Collector’s Edition, die lediglich das Brettspiel nicht enthält, kostet sogar “nur” 120 Euro.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.