NewsVideospiel

Wie viel von ‘Cyberpunk 2077’ gibt es auf der gamesCom 2019 zu sehen?

Cyberpunk 2077 ist das neue Phänomen von CD Projekt Red. Es zeigt jetzt schon eine immersive und große Welt, die von der Charaktererstellung bishin zum NPC Verhalten so ziemlich alles zu bieten hat. Ob CD am Ende auch alle Versprechen einlösen kann, ist natürlich eine andere Frage, doch dürften die Erwartungen sehr hoch sein. 

Auf der E3 konnte lediglich die Presse eine Ansammlung von Videomaterial betrachten, in der Entwickler gespielt haben. Man sah zwar unterschiedliche Herangehensweisen, doch ein richtiges Hands-On gab es leider nicht. 

Auf der gamesCom 2019 soll es leider nicht anders sein: Auch hier haben nur Presse-Menschen Zugang zu Cyberpunk 2077 und auch hier kann wieder nicht selbst Hand angelegt werden. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.