NewsVideospiel

‘The Last of Us: Part 2’ wird größer, imposanter, besser?

The Last of Us konnte schon zu PS3-Zeiten stark bei Fans und Neueinsteigern punkten. Nicht nur, dass es graphisch ein Meisterwerk darstellte und die PS3 ins Schwitzen brachte, es konnte auch Emotionen auslösen, die nur wenige Spiele so hervorlocken konnten. Die Geschichte rundum Joel und seiner Ziehtochter Ellie wurde sehr intensiv und auch der Gewaltgrad ließ nicht zu wünschen übrig. 

Troy Baker hat sich nun zum zweiten Teil geäußert: 

I can tell you this: it’s hands down the most ambitious game Naughty Dog has ever done for sure, It’s far larger than I thought was going to be possible.

Hier spricht er davon, dass The Last of Us Part 2 größer sein soll, als er sich das hätte vorstellen können…

Es ist also ein sehr ambitioniertes Projekt, das hoffentlich, wie alle anderen Spiele von Naughty Dog zuvor, neue Maßstäbe im Gameplay, in Grafik und vor allem in Story Telling setzen wird. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.