NewsSerie

Netflix’ ‘Haus des Geldes’ bricht Rekorde

Lange Zeit konnten Zuschauer nicht nachvollziehen, wie gut und gerne eine Serie oder auch ein Film von Netflix geschaut wird. Diese Zeiten haben sich nun geändert. Erst kürzlich hat Netflix die Zuschauerzahlen von Stranger Things Staffel 3 veröffentlicht. Nun dürfen wir uns über die Zahlen der dritten Staffel (man sieht schon: 3 ist die magische Zahl bei Netflix) von Haus des Geldes freuen:

Am 19. Juli wurde die dritte Staffel von Haus des Geldes veröffentlicht. Innerhalb der ersten Woche haben satte 34.355.956 Haushalte die Serie geschaut. Viele Haushalte teilen sich ihren Netflix-Account, wodurch die reelen Zuschauerzahlen wesentlich höhere Dunkelziffern sind.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.