NewsVideospiel

‘Call of Duty: Modern Warfare’ – Infos zu Multiplayer & Beta-Test

Activision und Infinity Ward stellten am 1. August in einem Livestream vorab Details zum Multiplayer-Modus für das bald erscheinende Call of Duty: Modern Warfare vor. Dieser fällt sehr variantenreich aus! Es soll 2-gegen-2-Kämpfe auf engem Raum, als auch die üblichen 6-gegen-6-Spieler Gefechte geben. Außerdem kommen noch ein 10-gegen-10- und 20-gegen-20-Spieler-Modus hinzu. Der angekündigte Modus mit über 100 Spielern könnte in Richtung Battle-Royal gehen, ist aber noch nicht als solches bestätigt.

Zusätzlich gibt es eine vollständige Waffenüberarbeitung inklusive einem neuen Waffenschmied-System, die bisher größte Auswahl an Multiplayer-Charakteren und umfangreiche Anpassungs-, als auch Individualisierungsoptionen.

Neben den Informationen zum Multiplayer wurden die Termine für die offene Beta-Testphase bekannt gegeben. Das zweite Wochenende dieser Testphase wird sogar plattformübergreifend stattfinden. Als Vorbesteller des Spiels sichert man sich einen

Vorabzugang zur Beta. Die Termine für die Beta sind:

  • PS4 – exklusive Beta
    • 12. – 13. September (Vorabzugang)
    • 14. – 16. September (offene Beta) 
  • Beta mit plattformübergreifenden Tests
    • 19. – 20. September (Vorabzugang PC & Xbox One; offene Beta PS4)
    • 21. – 23. September (offene Beta für alle)

Call of Duty: Modern Warfare wird am 25. Oktober weltweit für die Plattformen PC, Xbox und PS4 erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/J7Ivdq5E-fs

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.