NewsVideospiel

Kommt ‘Death Stranding’ auf den PC?

Für eine sehr lange Zeit ging man davon aus, dass Death Stranding PlayStation exklusiv sei. Das mag zum einen daran liegen, dass Trailer und Co. lediglich ein PS4-Logo enthielten und zum anderen, dass Kojima Productions im Auftrag Sonys handelt. Immerhin haben diese Zugang zu der Engine von Horizon Zero Dawn und nutzen somit PlayStation-Content. 

Auf der australischen PlayStation-Webseite kann man sich die PlayStation exklusiven Titel anschauen, doch Obacht: Death Stranding ist nun nicht mehr dabei. Gerüchteweise war es zuvor auf dieser Liste zu finden und ist nun verschwunden. Kann dies bedeuten, dass Death Stranding beispielsweise für den PC erscheint? Auch eine Xbox-Version wäre dann nicht mehr auszuschließen.  Sony und Microsoft möchten nun auch stärker zusammenarbeiten, um gegen Krakenriesen Google anzukommen. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.