NewsVideospiel

Mit ‘The Surge 2’ zurück nach Jericho City

Laut dem unten eingebundenen Video ist die Fachpresse wohl davon überzeugt: The Surge 2 ist ein weitaus besseres Spiel als der erste Teil, das den “Namen” Souls-Like auch verdient habe. Davon überzeugen könnt ihr euch selbst ab dem 24. September auf den gängigen System – bis dahin schaut ihr euch den Trailer an und vertraut auf die genannten Quellen.

The Surge 2 bringt actiongeladene Kämpfe und eine nano-verseuchte Zukunft am 24. September zurück auf PlayStation®4, Xbox One und PC. Im vergangenen Monat konnten ausgewählte Journalisten in die Tiefen von Jericho City vordringen und ihre Feinde nach Herzenslust zerschnetzeln und in Stücke schlagen. Ihr Urteil ist eindeutig: Spieler haben allen Grund zur Vorfreude. Der heutige Preview Accolades Trailer gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte von The Surge 2 und zeigt, wie aufregend es war, schon vorab mit dem Action-Rollenspiel auf Tuchfühlung zu gehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JKZUGodPTjg&feature=youtu.be

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.