NewsVideospiel

‚Astroneer‘ auf der PS4

Astroneer erschien erstmals auf dem PC, doch das ist nun schon gut 3 Jahre her. Seitdem konnten Spieler Astroneer nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der XBox One genießen. 

Nun ist es aber auch für PS4-Besitzer endlich soweit: Im November erscheint Astroneer auf der PS4. Als ersten Hingucker gibt es auch schon den ersten Trailer, der vor allem das Koop-Gameplay in den Vordergrund setzt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://m.youtube.com/watch?v=i8WVeHeCCfI

Astroneer ist die Beruhigungsmöglichkeit schlechthin. Ähnlich wie kn Minecraft begeben wir uns von Abbaustelle zu Abbaustelle, erschaffen Neues und verbinden diese Neuerungen miteinander. Beruhigende Musik, Low Polygon Look und die Möglichkeit, mit Freunden zusammen etwas zu erschaffen. Was kann da schon schiefgehen?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.