NewsVideospiel

‚Luigi‘s Mansion 3‘ mit neuen Gameplay-Szenen

Es gibt nicht vieles, was auf einer Nintendo Direct auf gar keinen Fall fehlen darf, doch darunter wird auf jeden Fall „irgendein Mario oder so“ fallen. 

Marios treuer Begleiter Luigi bekommt nun schon seinen dritten Ableger als Geisterjäger. Ganz im Charme von Ghostbusters macht sich dieser auf den Weg ins Hotel, das auf jeder Ebene mit einem neuen Themenpark aufwarten kann. Ob es nun Piraten oder Mumien sind, Luigi wird sich schnell mit seinem geisterhaften Kumpanen absprechen müssen, um gegen das Geisterproblem bestehen zu können. 

Luigi‘s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober pünktlich zu Halloween.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://m.youtube.com/watch?v=GHhY-SUYOms

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.