NewsVideospiel

‚Overwatch‘ nun offiziell für die Switch angekündigt

Es ist zwar schon ein paar Monate her, doch Overwatch gehörte zu jenen Spielen, die so ziemlich jeder zumindest einmal ausprobiert hat.

Nun hat Nintendo auf der Nintendo Direct bekanntgegeben, dass Overwatch am 15.10.19 auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Legendary Edition mit einigen kosmetischen Items, wie etwa Skins.

Außerdem stellt das Spiel 3 Monate Nintendo Switch Online zur Verfügung, welches vonnöten ist, wenn man online mit anderen Spielern spielen möchte. Ohne dieses Abonnement kann man Overwatch also nicht spielen. 

Im Gegensatz zu allen anderen Plattformen, kann man die Motion Controls der Switch nutzen und mit einer Neigung der Switch im Handheld-Modus beispielsweise Fähigkeiten oder Schüsse steuern. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://m.youtube.com/watch?v=i39Pgu_36H0

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.