NewsVideospiel

‘Deadly Premonition 1 & 2’ auf der Nintendo Switch

Bei den meisten Spielen herrscht ein gewisser Konsens: Entweder das Spiel ist der Hit schlechthin, oder es ist eben ein richtiger Reinfall. Deadly Premonition brachte die Lager der Spieler weiter auseinander als jedes andere Spiel. Niemand wollte mit Sicherheit sagen, ob es ein sehr gutes Spiel ist oder eher ein Gurkentitel.

Letzten Endes kam es ganz und gar auf den Geschmack eines jeden Spielers an. Wie bizarr darf es werden, bis es zu einem schlechten Spiel wird? Wer sich diese Frage problemlos beantworten kann, dem wird die Entscheidung darüber, ob Deadly Premonition für ihn gut oder schlecht ist, sehr schnell treffen können.

Der erste Teil dieses speziellen Spiels gibt es ab sofort im Nintendo eShop. Der zweite Teil soll nächstes Jahr folgen und ebenfalls zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin- und herwechseln.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AgxgQw58090

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.