NewsVideospiel

‘Trials of Mana’ erscheint als Remake für die Nintendo Switch

Vor kurzem wurden die ersten drei Teile von Mana auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Alle drei Titel sind schon recht in die Jahre gekommen, weshalb Nintendo zuerst den ersten Teil mit einem Remaster versehen hat und nun den dritten Teil komplett neu entwickelt.

Trials of Mana erscheint leider erst am 24. April 2020, doch zeigt es sich jetzt schon in einem komplett neuen Gewand. Die Grafik sieht wunderbar aus und auch das Kampfsystem wurde angepasst, sodass man seine Charaktere nun auch im Kampf steuern kann.

Das Kampfsysten erinnert nun an Ni No Kuni 2. Man kann also gespannt sein, wie sich das Spiel noch bis zum Release nächsten Jahres entwickeln wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=DE8-aS_ScV0&t=2s

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.