NewsVideospiel

Im September folgt die nächste Folge ‘State of Play’ von Sony

Am 24. September wird eine neue Episode zu State of Play ausgestrahlt, dem bisher noch nicht wirklich erfolgreichen Format von Sony. Anders als Nintendo mit Nintendo Direct schaffte es Sony bisher aber noch nicht das Format auszuschöpfen und so blieben die Shows hinter den Erwartungen und Hoffnungen. Nun kündigte das Unternehmen ihre nächste Show wie folgt an:

We’re preparing a pretty hefty show, weighing in at around 20 minutes and sporting a fresh new look. And we’ll have some great news to share with you, including new game reveals, new content from PlayStation’s Worldwide Studios, and a host of other updates. Should be fun!

Klingt erstmal gut – könnte aber auch wieder nur mäßig werden. Die letzten Shows wurden mit ähnlichen Worten angekündigt, aber gut möglich das die Kritik angekommen ist?! Neue Informationen zur PS5 wird es aber definitiv nicht geben!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.