NewsSonstigesVideospiel

Neue Spiele im PS Now-Abo inkl. ‘God of War’

PS Now möchte sich langsam aber sicher als echte Konkurrenz zu Microsofts Xbox Game Pass sehen – zumindest was die Exklusivität der Spiele angeht. Neben einem riesigen Sortiment aus PS3, aber auch PS4-Spielen, gibt Sony in einem neuen Trailer sehr viele neue aktuelle und auch exklusive Spiele preis, die demnächst in den Abo-Service wandern.

Zum einen wäre da GTA V, das zwar auf allen Plattformen verfügbar ist, aber zu jenen Titeln gehört, die seit Jahren nicht aus der Bestseller-Liste verschwinden wollen. Aber auch hoch exklusive Spiele, die in ihrer Lebensweit wohl nicht mehr ihren Weg auf eine Xbox oder gar einen PC finden werden, werden sich der endlos langen Liste an Titeln, die man via Abo-Services spielen kann, anschließen.

Uncharted 4: A Thief’s End ist beispielsweise schon ein etwas älterer Titel, aber dennoch der neuste Teil der Uncharte-Reihe, der nicht nur für seine Grafik, sondern auch seine heldenhafte und abenteuerlustige Geschichte bekannt sein dürfte.

Der ganz große Knaller ist definitiv God of War, welches erst vor gut einem Jahr erschienen ist und die Charts nur so im Vorbeigehen stürmte. Fantastische Grafik, astreine Performance und eine riesige, mythische Welt, die zum Erkunden einlädt sind dabei nur der Anfang einer herausragenden Vater-Sohn-Geschichte, die so schnell keiner nachahmen kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=k6cYrBTH92U

Alle Titel sollen bis Anfang Januar 2020 in PS Now erscheinen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.