NewsVideospiel

‘Destiny 2’ ist nach einem außerordentlichen Launch wieder online

Eine Erweiterung oder ein DLC erscheint bei einem MMO und die Server sind erst einmal down? Diese Nachricht dürfte nun wirklich keinen umwerfen. Nachdem der erste große eigens kreierte DLC Shadowkeep von Destiny gestern online ging, gab es großes Problem: Die Server hielten der Last an Spielern nicht stand. Es waren so viele Spieler bei Steam online, dass es sogar auf Platz 2 der Steam-Charts der beliebtesten Videospiele war.

Aufgrund einiger ungenannter Probleme wurden sowohl Destiny 1 als auch 2 einige Stunden offline genommen. Die Warteschlange war also nicht das einzige Problem.

Nun ist aber wieder alles in Ordnung und Spieler können sich wieder einloggen. Sollte jedoch ein weiterer Ansturm erfolgen, wird es wieder zu Warteschlangen führen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.