NewsVideospiel

‘Red Dead Redemption 2’ nicht nur für den PC, sondern auch Stadia

Hier kommt eine News, die einige schon lange sehnlichst erwarten. Eine News, von der man schon lange annahm, dass sie eines Tages ihren Platz im News-Ticker finden würde.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 05. November für den PC – noch dieses Jahr!

Nachdem Rockstar Games mehrmals betonte, dass Red Dead Redemption 2 nur für die Konsolen erscheinen würde, haben sie nun doch einiges an Glaubwürdigkeit verloren. Der neue Launcher für den PC, der ab dem 09. Oktober online geht, hat schon auf eine große Neuigkeit gewartet.

Wenn man bis zum 22. Oktober via Rockstar Launcher das Spiel vorbestellt, darf man sich sogar noch 2 Titel aus folgender Liste kostenlos sichern:

  • Grand Theft Auto III
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Grand Theft Auto: San Andreas
  • Bully: Scholarship Edition
  • L.A. Noire: The Complete Edition
  • Max Payne 3: The Complete Edition 

Außerdem wird Red Dead Redemption 2 nicht nur über den hauseigenen Launcher von Rockstar verfügbar sein, es wird auch auf Stadia ein Launch-Titel. Nächsten Monat geht Stadia online und verspricht via Abo-System und zusätzlichem Einzelkauf von Spielen ein flüssiges Gaming-Erlebnis ganz ohne passendes Endgerät. Nur die Internetleitung wird bei einigen im Haushalt schaufen.

Neben Launch-Titeln wie etwa Destiny 2 und Assassin’s Creed Odyssey dürfen sich Spieler also auch auf eine Extraportion Rockstar freuen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.