NewsVideospiel

Frisch von der BlizzCon ’19: ‘Diablo IV’

Diablo IV wurde nun offiziell auf der BlizzCon 2019 vorgestellt. Neben einen hochgerenderten sehr realistischen Trailer,

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9bRWIdOMfro

der gezeigt hat, wie 3 Plünderer versehentlich Lilith, die Tochter Diablos befreien, gab es auch noch ein paar Minuten aus dem aktuellen Gameplay zu sehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7RdDpqCmjb4

Die drei Klassen: Barbar, Zauberin und Druide zeigten sich dabei von ihrer besten Seite. Der Druide konnte sich beispielsweise in einem Bären verwandeln, die Zauberin mit Eis-und Blitzmagie brillieren und der Barbar schnetzelte sich mit seinen Äxten durch die Gegnermassen, wie eine Schere durch ein Blatt Papier.

Sehr traurig ist dabei, dass es noch nicht einmal einen Release-Zeitraum gibt. Es ist also unwahrscheinlich, dass Diablo IV noch dieses Jahr erscheinen wird. Auch nächstes Jahr steht somit noch nicht wirklich fest. Allerdings konnte man auf der BlizzCon bereits eine kleine lauffähige Demo spielen.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.