NewsVideospiel

‘Citadel: Forged with Fire’ – ein neues RPG mit Harry Potter-Elementen?

Citadel ist bereits auf der PS4 und dem PC erschienen, doch so richtig griffig war es bislang nicht. Dabei scheint Citadel einiges zu bieten: Im Trailer sieht man Magier, die wie Harry Potter auf einem Besen durch die Lüfte schweben. Man kann eigene imposante Burgen bauen und diese werden von anderen Leuten angegriffen, wodurch man diese dann wieder verteidigen muss. Auch kann man Drachen zähmen, Monster bekämpfen,

unzählige Zaubersprüche meistern und -ähnlich zu einem Shadow of War – Burgen selbst mit seinem Drachen stürmen.

An sich sieht das alles sehr vielversprechend aus, doch was Citadel am Ende wirklich sein möchte, kann wohl nur ein Review oder Walkthrough erzählen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=YzNt3lpVikQ
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.