NewsVideospiel

‘Fairy Tail’ – Kommt es auf Stadia?

Koei Tecmo ist einer jener Entwickler, die wirkliche Anime-Spieleadaptionen betreiben. Hier wird so gut wie nichts auf den westlichen Markt angepasst. Meistens noch nicht einmal die Synchronisation. Dennoch hat sich der Lead Producer nun dazu geäußert. Dieser fände es interessant zu wissen, ob Spieler via Stadia Interesse an Anime-Adaptionen hätten. Da wäre vom Hause Koei Tecmo Dragonball Xenoverse 2 oder auch Attack on Titan 2: The Final Battle eine Möglichkeit.

Eine eher neue Möglichkeit für 2020, die er ebenfalls ganz, ganz kurz erwähnt hat, wäre Fairy Tail. Der Anime hat bereits über 150 Episoden und ist auch in Deutschland von Interesse. Das zugehörige Videospiel erscheint nächstes Jahr und wäre daher ein guter aktueller Kandidat für Stadia.

Ob es aber nun wirklich so kommen soll, steht noch in den Sternen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=bshKsx4dVHE

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.