NewsVideospiel

Ein kleiner Teil von ‘Death Stranding’ kommt nun zu ‘Days Gone’

Days Gone kam Anfang des Jahres heraus und scheint noch lange nicht fertig zu sein. Auch wenn die Geschichte rundum Deacon St. John kein Ende am Ende des Spiels gefunden hat, war es doch ein krönender Abschluss eines sehr guten Spiels.

Dennoch gab es in einer regelmäßigen Taktung Events, die Spieler noch einmal dazu eingeladen haben, das Spiel anzumachen, Missionen zu starten und einfach noch einmal in die Welt einzutauchen, bis dass der zweite Teil von Days Gone erscheint.

Nun startet wieder ein solches Event: In Days Gone gibt es eine neue Mission, in der man ein BB, ein Bridge Baby aus Death Stranding, vor Freakern beschützen muss und an einen bestimmten Ort gelangen soll – ähnlich wie in Death Stranding, ohne jetzt zu viel zu spoilern.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.