NewsVideospiel

‘Star Wars Jedi: Fallen Order’ – Keine Minute zu früh

Star Wars Jedi: Fallen Order ist Teil des Origin Premiere-Abonnements. Dieses Abonnement gibt Spielern für 14,99 Euro monatlich die Möglichkeit, EA-Titel mit einem Rabatt von 10 Prozent zu kaufen und generell jeden neuen Titel zu spielen, ganz ohne Geld drauf legen zu müssen.

So kann man Star Wars Jedi: Fallen Order ebenfalls über das Abonnement spielen, doch im Gegensatz zu Battlefield V, Anthem und Co. wird es nicht vorzeitig freigeschaltet. Erst mit Veröffentlichungszeitpunkt darf mit allen anderen Spielern auf der Welt zum Startschuss gestartet werden. Einen Pre-Load gibt es zwar schon seit gestern, aber gespielt wird erst am Freitag, und dass hat auch seinen Grund:

EA möchte nicht, dass Spieler gespoilert werden, da Star Wars Jedi: Fallen Order das erste Spiel seit Langem ist, welches eine handfeste Story hat. Anthem zählte trotz seiner Kampagne immernoch als Multiplayertitel.

Als kleines Trostpflaster für Abonnenten gibt es aber ein Schiff und einen Roboter:

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.