NewsVideospiel

‘Dead Island 2’ ist nicht so tot, wie der Name vermuten lässt

Koch Medias CEO Klemens Kundratitz hat gute Neuigkeiten für Fans der Dead Island-Reihe: “It’s still alive and kicking”.

Einige Gerüchte, vor allem aber der Mangel an neuen Informationen bezüglich Dead Island 2, sorgten dafür, dass man glaubte, dass es niemals fertig werde. 2014 gab es den letzten Lebensbeweis, als ein Trailer auf der E3 veröffentlich wurde. Seitdem Funkstille.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=185&v=AWFaj4IQ4ro&feature=emb_logo

Nun aber sorgt der CEO für noch mehr gute Neuigkeiten. Nicht nur, dass es noch in Arbeit ist, es soll sogar 2020 fertiggestellt werden! Das derzeitige Team, das auch schon für Homefront: Revolution verantwortlich war, steckt gerade mitten in der Entwicklung.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.