NewsVideospiel

‘Kingdom Hearts’ – Alle Spiele auch auf der Xbox One genießen

Es gibt soo viele Kingdom Hearts-Teile, die von einer richtig guten Story in teilweise eher belanglose Story- und Gameplaystränge übergehen. So hat man eine Hauptgeschichte, die in 3 Teilen erzählt und in unzähligen Zwischenteilen hübsch ausgeschmückt wird.

Bislang konnte man nur den dritten und auch aktuellsten Teil der Saga auf der Xbox One spielen. Auf dem gestrigen Xbox-Event wurde dann aber verkündet, dass sowohl die Kingdom 1.5, 2.5 und 2.8-Version auch auf die Xbox kommt – und das schon bald.

Ebenfalls kann man eine Demo zu Kingdom Hearts 3 auf der PS4 und Xbox One ab sofort herunterladen und ausprobieren. Bei Gefallen kann das Spiel dann gekauft und weitergespielt werden, denn der Speicherstand wird netterweise übertragen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.