NewsVideospiel

‘Path of Exile 2’ – Eine Erweiterung und dennoch ist nicht alles verloren

Path of Exile ist so eine Art Diablo. Es beschränkt sich auf eine immer besser werdende Story, immer mehr Content und Zweige zum Leveln, die bislang noch kein anderes Studio erreicht hat. Für Neueinsteiger mag das alles sehr kompliziert sein, doch können Spieler, die seit 2013 dabei sind, wirklich nur schwärmen.

Nun soll es einen zweiten Teil geben, doch keine Angst, der Spielstand bleibt erhalten und geht sogar mit. Path of Exile 2 ist nämlich so eine Art Erweiterung. Es wird einen zweiten Kampagnen-Strang geben, der aber neben dem ersten Kampagnen-Strang exisitiert, sodass man immer noch ein Spiel hat und nicht etwa 2, wie es in Destiny oder auch The Division der Fall ist.

Noch gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum, doch geben die Macher von Path of Exile eine kleine Beta-Einladung für 2020 heraus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9OosC1E8TVM&feature=emb_logo

Hier ist ein 14 minütiges Video, das sehr viel Gameplay zum “neuen” Path of Exile zeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=V2VRRSVgCL4&feature=emb_logo

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.