NewsVideospiel

‘Blar Witch’ kommt auf die PS4

Bisweilen konnte man Blair Witch nur auf der Xbox One zocken – und auf dem PC. Das Schöne daran war, dass man als Game Pass-Besitzer kostenlos spielen konnte und auch wenn man keinen Game Pass hatte, so kostete das Spiel nur 29,99 Euro, was für ein vollwertiges Horrorspiel nicht allzu viel darstellt.

Hier ein Review zu Blair Witch.

Nun soll es ab dem 03. Dezember auch die Möglichkeit geben, Blair Witch auf der PlayStation 4 zu spielen. Dazu kommt auch direkt ein brandneues kostenloses Addon, welches einige Skins, u.a. auch für den Hund und das Smartphone, einige Wallpaper und auch einer neuen Kugelanimation beinhaltet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lWRXbKCtGAQ&feature=emb_logo

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.