FilmNewsSerie

Erster Trailer zum Anime-Film ‘Demon Slayer’

Demon Slayer ist ein sehr bekannter Anime und war sehr lange Zeit auf Platz 1 der Anime-Streaming-Dienste. Nun soll die erste Staffel in einem Film münden, der hoffentlich schon bald erscheinen wird.

Gemeint ist damit die Zug-Szene, die am Ende der letzten Folge von Demon Slayer Kimetsu No Yaiba gezeigt wurde. Der Zug wird von Dämonen befallen und die drei, nennen wir sie einmal Helden, müssen sich diesen und vor allem einem Superschurken entgegenstellen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=86&v=PrZ0O8Qp18s&feature=emb_logo

Die Serie kann man inklusive Arc 1 und 2 auf Wakanim schauen, wenn man sich für ein Abonnement entscheidet. Dafür ist das Ganze werbefrei und in einer sehr guten Qualität.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.