NewsVideospiel

Neues ‘Tony Hawk’s Pro Skater’ in Arbeit?

Es gab Zeiten, da konnte man sich vor Spielen kaum retten, bei denen man waghalsige Stunts mit Skateboards, Rollschuhen oder dem BMX in schwindelerregender Höhe fabrizierte und sich oftmals auch ordentlich auf’s Maul packte. Die Zeiten sind aber wirklich lange vorbei. Eine kleine Renaissance erlebt das Genre durchaus noch einmal mit Skate, aber auch das ist nun länger her. 

Microsoft unterstützt ein neues Projekt, das einen ähnlichen realistischen Ansatz wie es Skate damals in sich trug: Session. Nun gab es in einem Podcast eine Aussage von Lizzie Armanto, professionelle Skateboarderin, das ein neues Tony Hawk’s Pro Skater von Activision in Arbeit sei. Sie war bereits im 5. Teil der Tony Hawk-Serie involvirrt. Auch im Vorfeld zur aktuellen Nachricht gab es bereits Gerüchte, das diese Marke nun doch nach ihrem schweren Bauchklatscher wieder aufgelegt werden soll.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.