NewsSchnäppchenVideospiel

Diese Spiele gibt es mit Stadia gratis im Dezember

Es gibt für jede Plattform ein eigenes Abonnement. Ob man nun auf der Nintendo Switch, der Xbox One oder auch der PlayStation 4 spielt, überall wird man zur Kasse gebeten, um vor allem Online-Features nutzen zu können oder aber auch für das ein oder andere Gratisspiel.

Stadia soll der neue Konsolen und auch PC-Konkurrent sein bzw. werden. Und auch Stadia bedient sich einem Abo-System. Im Gegensatz zu den anderen Plattform-Abonnements wird man hier zwar nicht zur Kasse gebeten, um Online zu spielen. Man wird zur Kasse gebeten, um einige Vorteile, u.a. auch die begehrten Gratisspiele zu genießen.

Begehrt ist dabei genauso übertrieben, wie wenn man von den PlayStation Plus-Indies oder den Xbox 360-Titeln über Games with Gold spricht.

Direkt zu Beginn bekam man bei Stadia als Pro-Mitglied Destiny 2 und Samurai Showdown. Am 01. Dezember werden für jene Abonnenten: Tomb Raider Definitive Edition und Der Landwirtschaftssimulator 2019 nachgereicht.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.