NewsVideospiel

'The Stanley Parable: Ultra Deluxe' wird nicht einfach nur verschoben…es wird SO verschoben

The Stanley Parable kam schon vor einiger Zeit heraus. Die Ultra Deluxe-Version soll neue Enden und ein paar neue Features mit sich bringen, ohne dabei auf den sehr imposanten und sehr guten Sprecher zu verzichten, der das Spiel so einzigartig macht.

Doch es wäre nicht The Stanley Parable, wenn man das Spiel einfach so verschoben hätte. In einem knapp 7 minütigem Video erklärt uns die ominöse Stimme, weshalb es verschoben wurde und wann mit dem Spiel zu rechnen ist.

The Stanley Parable: Ultra Deluxe Has Been Delayed to 2020 in the Most Stanley Parable Way Possible

Viele Spieler waren in Sorge, dass The Stanley Parable in so kurzer Zeit nicht das werden kann, was sich alle wünschen: Etwas Einzigartiges, das man so schnell nicht vergisst. Diese besorgten Briefe und Mails gingen an das Entwicklerstudio und baten darin, das Spiel auf 2020 zu verschieben. Natürlich gab es keinerlei Verzögerungen, Probleme oder auch Kompromisse, die in der Entwicklung eingegangen worden sind…natürlich nicht. Rein aus der Liebe zum Spieler wurde das Spiel nun auf 2020 verschoben. Es soll aber noch vor Sommer 2020 erscheinen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.