NewsVideospiel

'Elden Ring' und 'Diablo 4' auf den 'The Game Awards'?

Ende der Woche stehen die The Game Awards, Freitag um 02:30 Uhr, von und mit Geoff Keighley an. Natürlich wird solch ein Event ordentlich aufgebauscht und mit entsprechend viel Tam Tam befeuert. Es sollen ja schließlich viele Leute einschalten. In der Vergangenheit gab es aber auch ordentlich viele neue Spiele zu sehen, daher ist die Vorfreude und der Hype nicht unbegründet. Letzte Woche hieß es erst noch, es gäbe 10 Neuheiten … nun sollen aber wohl 15 neue Projekte auf dem Event zu sehen sein. Ein entsprechender Trailer feuert die Stimmung an. Interessant ist dabei folgendes: Szenen aus Elden Ring von From Software und Diablo 4 von Blizzard tauchen mit kurzen Einblendungen auf.  Ob wir was zu den Spielen sehen?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/sqYfnAeiWew

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.