NewsVideospiel

Neues 'Forza' bereits auf der neuen Xbox spielbar

Der Creative Director von Turn10 Studios, Chris Esaki, bestätigte dies während eines Live-Mixer-Streams und enthüllte, dass der Forza-Titel der nächsten Generation nun vollständig spielbar ist. Wir können davon ausgehen, dass 2020 noch viel mehr Infos zum Spiel kommen! 

Das Studio hatte die Chance, diese neue Erfahrung den ganzen Tag zu spielen. Wir hatten eine tolle Zeit damit. Wir haben unser neues Reifenmodell, unser neues Reifendruckmodell, erlebt. Wir haben eine neue Art und Weise, wie Wärme mit dem Reifendruck interagiert, und wir verfolgen die Temperaturen dynamisch. Wir haben dynamische Gummierung auf der Strecke und wir haben ein neues atmosphärisches Drucksystem, das Dinge genau beeinflusst – wie z. B. die Luftdichte, die auch die Luftdynamik und Leistung beeinflusst wie den Reifendruck. Wir haben auch ein völlig neues Aufhängungssystem mit neuer Modellierung. Dies sind nur einige Dinge unter der Haube, und ich habe bestimmt ungefähr fünfzehn andere Dinge vergessen.

Den Stream auf Mixer könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.