NewsVideospiel

'Enter the Gungeon' knackt die 3 Mio.

Dodge Roll Games, die Entwickler hinter Enter the Gungeon, konnten sich gestern nicht nur über eine, sondern zwei besonders gute Neuigkeiten freuen und haben diese prompt via Twitter verkündet.

Enter the Gungeon ist ein retroschicker pixeliger Twin-Stick-Shooter mit RPG-Anleihen, der sich nun schon über 3 Mio. Mal verkauft hat. Dadurch, dass er auf allen Plattformen: Nintendo Switch, PC, PS4, Xbox One gut vertreten ist, dürfte jedem das Spiel rein vom Bild schon einmal bekannt vorkommen.

Jene, die Enter the Gungeon gut finden, dürfte daher auch freuen, dass Exit the Gungeon, ebenfalls ein Titel von Dodge Roll Games, das bereits auf Itunes Arcade erschienen ist, Ende des Jahres auch für alle anderen Plattformen erscheinen wird.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.