NewsVideospiel

So unterscheidet sich der Launch zwischen 'PS5' und 'XSX'

Diese Woche gab Microsoft folgendes bekannt: Erst gut ein Jahr nach dem Start der neuen Xbox wird es exklusive Spiele für das System geben. Vorher sollen alle Titel Cross-Gen sein, also sowohl auf der Xbox One wie auch auf der XSX erscheinen. Bei Sony verfolgt man laut Jason Schreier eine ganz andere Strategie – gleich zu Beginn möchte man das neue System mit exklusiven Spiele befeuern um die Vorzüge der neuen Generation aufzuzeigen. Heißt aber natürlich auch das diese Spiele eben nicht mehr auf der PS4 erscheinen, so äußerte sich Schreier im Splitscreen-Podcast von kotaku

I’ve heard some of the PS5 launch titles–I won’t say them yet because I’m probably going to do some sort of report on this stuff in the future–but those will be PS5 only.

Was haltet ihr davon und welche Herangehensweise ist euch persönlich lieber?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.