FilmNewsSonstiges

Erster Trailer zum lebenden Vampir

Jared Leto schlüpft erneut ins Universum der Helden und Antihelden. Mit dem neuen Trailer gewähren Marvel und Sony einen ersten Blick auf den lebenden Vampir, Morbius. Damit baut Sony nach Venom sein “eigenes” Universum weiter aus, das auf den Namen Sony’s Universe of Marvel Characters hört.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jLMBLuGJTsA

Trotz seines anfänglichen Status als einer von Spider-Mans Horror-Schurken entwickelte er sich in seinen eigenen Serien und anderen Titeln zu einem brütenden und grobkörnigen, wenn auch heldenhaften und tragisch fehlerhaften Antihelden. Seine wahre Identität war der frühere preisgekrönte Biochemiker Michael Morbius, der sich durch pseudovampirische übermenschliche Fähigkeiten und körperliche Merkmale auszeichnete, die auf einem gescheiterten biochemischen Experiment beruhten, das seine seltene Bluterkrankung heilen sollte, im Gegensatz zu übernatürlichen Mitteln. Der Rest seiner Auftritte zeigt seine Kämpfe mit seiner nichtmenschlichen Vampirpersönlichkeit, seine unersättliche Gier nach menschlichem Blut und seine anschließenden Bemühungen, seinen schrecklichen Zustand zu heilen, zusammen mit seinem möglichen Einsatz als brutaler und alptraumhafter Wächter.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.